Lux & Umbra

Ein Kaffeenachmittag samt Buchlesung fand am 17.06.2015 im Rahmen der Aktionswoche ausgerichtet durch den Ambulanten Pflegedienst und das Wohnen mit Service in der Weyhestraße 4, statt.

Im Rahmen der Buchlesung stellte Frau Silke M. Meyer ihr Buch „Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle“ vor. Die Autorin ist bei der AWO Kinder- und Jugendhilfe GmbH in der sozialpädagogischen Familienhilfe tätig. Das Buch ist ein Fantasyroman des SADWOLF Verlages und in jeder handelsüblichen Buchhandlung, auch online, erhältlich. Inhaltlich dreht sich das Werk um zwei Welten, drei Liebende und eine schicksalhafte Prophezeiung.

Frau Silke M. Meyer wird ihr neues Buch, an dem sie momentan arbeitet, gern im nächsten Jahr wieder bei uns vorstellen.

Im Anschluss der Veranstaltung konnten sich Interessenten in einem persönlichen Gespräch über den ambulanten Pflegedienst und die Angebote des Wohnen mit Service informieren.